27.02.2019 13:55 Uhr

Der Bachelor: Deswegen hat Jennifer Lange die Nase vorn

Foto: TVNOW

Heute Abend steigt das Finale von „Der Bachelor“ und Andrej Mangold muss sich zwischen Jennifer Lange und Eva Benetatou entscheiden. Eine hat bereits jetzt die Nase vorn: Jenny!

Der Bachelor: Deswegen hat Jennifer Lange die Nase vorn

Foto: TVNOW

Dies beweisen auch die Suchanfragen auf Google zu den Finalisten, wie vergleich.org herausgefunden hat.

Die Bremerin ist die Gewinnerin im Internet. Die Sport- und Gesundheitsmanagerin und Zumba-Trainerin ist mit 32.770 Suchanfragen im Monat die beliebtere Finalistin bei den Zuschauern. Sie überzeugt aber auch mit ihren 53.5k Followern auf Instagram.

Jenny ist beliebter

Da kann Final-Konkurrentin Eva Benetatou nicht mithalten: Die gebürtige Griechin aus Düsseldorf wurde nur 3.900 mal pro Monat bei Google gesucht und besitzt mit 25,8k Followern weniger als halb so viele Fans auf Instagram wie ihre Rivalin Jennifer.

Der Bachelor: Deswegen hat Jennifer Lange die Nase vorn

Vergleich.org

Noch signifikanter veranschaulichen die Followerzahlen auf Instagram, dass Jennifer im Internet führt: Auf Instagram hat sie 53.500 Follower (Stand: 26.02.2019), Eva dagegen nur 25.800. Ob das Interesse der Internetnutzer zur Prognose der Wahl des Bachelors taugt, muss sich allerdings noch zeigen!

Frauke Ludowig empfängt die Mädels

Wie sich Andrej heute Abend entscheiden wird und ob er mit seiner Auserwählten noch zusammen ist, gibt es ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Im Anschluss an die Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die aufregendsten Momente aus Mexiko noch einmal Revue passieren.

Der Bachelor: Deswegen hat Jennifer Lange die Nase vorn

Zu Besuch bei Frauke Ludowig (r.): Christina, Stefanie, Nadine, Jade, Vanessa, Isabell und Andrej (v.l.).

Neben den Frauen, die während der 9. Staffel von „Der Bachelor“ für am meisten Gesprächsstoff gesorgt haben, sind auch Andrej sowie Eva und Jenny dabei und werden berichten, wie es nach der letzten Nacht der Rosen für alle weiterging.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW