Mittwoch, 10. Januar 2018 20:02 Uhr

Der Bachelor: Hat Amelie Sperling das Zeug zur Quoten-Bitch?

Amelie Sperling aus München ist Mode-Bloggerin und gehört zu jenen 22 Damen, die um den neuen, ziemlich hotten Bachelor Daniel Völz in der achten Staffel der RTL-Kuppelshow herumscharwenzeln darf.

Der Bachelor: Hat Amelie Sperling das Zeug zur Quoten-Bitch?

Aufgedonnert bis zur Unkenntlichkeit: Die schöne Amelie mit Maske. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Folgt man der Einschätzung von Ex-Bachelor Paul Janke (und der muß es ja wissen), dann hat die etwas quirlige 22-Jährige das Zeug zur Superzicke. Janke meint, sie gucke „bitchig“ und könnte „auf Krawall gebürstet sein“. Wer ist das Mädel überhaupt?

Wenn Amelie nicht gerade im Hörsaal sitzt (sie studiert Lehramt Deutsch und Religion), teilt die selbstbewusste zugezogene Münchnerin Instagram-Postings rund um Fashion, Beauty und Lifestyle mit ihren rund 78.000 Followern. Die tiefgläubige 22-Jährige ist viel und gerne unterwegs, findet aber auch immer wieder Rückzug in ihrem Glauben. Als Lehramtsstudentin möchte sie diesen auch später an ihre Schüler weiter geben. Und ihr Zukünftiger? „Wäre natürlich schön, wenn er auch religiös wäre …“

Der Bachelor: Hat Amelie Sperling das Zeug zur Quoten-Bitch?

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Seit über drei Jahren Single

In ihrem Modeblog „EMMAEMSN“ teilt sie auch Impressionen von Reisen rund um die Welt. Ihre letzten Einträge stammen allerdings von November, vielleicht legt sie jetzt mit Impressionen aus den USA nach, wo die achte Bachelor-Staffel diesmal gedreht wurde. Dafür jubelt Amelie umso mehr heute bei Instagram: „JAAAA MAN!!!! Es geht eeeeeendlich los. Wer kuckt heute alles Der Bachelor??? Ich bin SO aufgeregt und freue mich riesig!!! Es wird LIT“.

Der Bachelor: Hat Amelie Sperling das Zeug zur Quoten-Bitch?

Hoch lebe die verspiegelte Sonnenbrille, das It-Piece der Saison! Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist bedauerlicherweise seit 3 ½ Jahren Single und sagte dazu: „Ich verstehe gar nicht, warum?!“ Na vielleicht finden die Zuschauer der neuen Bachelor-Staffel bald die Antwort darauf.

UPDATE: Die Antwort kam schneller als gedacht: Amelie flog bereits in der ersten Folge raus.

Das junge Ding wünscht sich jedenfalls einen Mann, der sie mit seiner Ausstrahlung begeistern kann. Von ihrer Teilnahme beim Bachelor erhofft sie sich, das Single-Dasein endlich beenden zu können. Naja und wahrscheinlich auch einen Popularitätsschub.
Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren