Montag, 11. Februar 2019 10:16 Uhr

Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin

Ein Einzeldate hatte „Bachelor“ Andrej Mangold mit Kandidatin Jade noch nicht, allgemein gibt es zwischen ihnen wenig intime Momente. Dennoch hat der Junggeselle die Blondine Runde für Runde weiter gewählt, sie selbst fragte sich bereits: „Warum bin ich eigentlich noch da?“

Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin

Foto: MG RTL D

Neben Jade sind noch fünf andere Damen im Rennen, mit denen Andrej weitaus mehr verbindet als mit der Blondine. Deswegen trifft sie eine folgenschwere Entscheidung: Sie schmeißt freiwillig das Handtuch und das ganz knapp vor dem Homedates.

Sie fühlt sich fehl am Platz

Bei einem Gruppendate nimmt sie Andrej Beiseite und sagt: „Ich habe mir über alles Gedanken gemacht. Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.“

Der Bachelor: Jade schmeißt freiwillig hin

Foto: TVNOW

Jade ist somit die vierte Frau, die freiwillig die Sendung verlässt. Ob Heulsuse Andrej nun wieder bitterlich anfängt zu weinen?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren