Freitag, 13. Juli 2018 08:16 Uhr

Der schöne Henry Cavill träumt noch von der Liebe

Das erwartet sich Henry Cavill von der Liebe. Der sympathische Brite kann sich vor Bewunderung kaum retten, dennoch ist der Hollywoodstar Single. Liebe spielt trotzdem eine große Rolle für den ‚Superman‘-Darsteller und er stellt gegenüber ‚Cosmopolitan‘ klar: „Liebe ist letztendlich eine Mission, auf die man selbst wenig Einfluss hat.

Der schöne Henry Cavill träumt noch von der Liebe

Foto: WENN

Und damit meine ich die Liebe in einer Beziehung und die zwischen Freunden. Oft trifft das Leben diese Entscheidung.“ Und was braucht eine Frau, damit er sich verliebt? Ganz festmachen kann der Schauspieler das auch nicht: „Es ist das gewisse Etwas, in das ich mich verliebe.“ Bis die Richtige allerdings auftaucht, gibt es nur eine Frau für Cavill: „Meine Mutter ist meine Heldin. Sie ist eine absolute Legende. So stark und positiv.“

Der Blick der Freunde

Bei der Suche kann der Schauspieler allerdings nicht ausschließlich auf seinen Verstand vertrauen. Der lässt ihn nämlich doch das ein oder andere Mal im Stich, wie er zugibt: „[Das passiert], wenn meine Emotionen meinen Realitätssinn überwältigen. Durch meinen Beruf bin ich natürlich sehr emotional. Und hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand.“

Quelle: instagram.com

In solchen Situationen holt sich der 35-Jährige dann den Ratschlag von Freunden und Bekannten ein. Er meint: „Ich denke, kein Mensch versteht sich je ganz. Oft hilft der Blick eines anderen, um aus sich selbst schlauer zu werden.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren