11.12.2018 08:25 Uhr

Diane Kruger verrät Baby-Geschlecht

Neues von Diane Kruger: Es ist ein Mädchen! Die Schauspielerin wurde vor kurzem Mutter. Für sie und ihren Freund Norman Reedus ist es das erste gemeinsame Kind.

Foto: Apega/WENN.com

Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wollten die beiden bislang noch nicht verraten, ebenso wenig wie den Namen des Babys. Im Interview mit ‘Extra‘ diese Woche sprach die ‘Das Vermächtnis der Tempelritter‘-Darstellerin nun jedoch von ihrem Nachwuchs und verwendete dabei das weibliche Pronomen: „Sie ist sehr winzig, aber ich bin müde. Ich fühle mich momentan wie eine Superheldin“. Weitere Details über die Kleine wie etwa Name oder Geburtsdatum wollen die frischgebackenen Eltern jedoch nicht verraten.

Post von Thanksgiving

Bereits Infos über die Schwangerschaft hielten Diane und der 49-Jährige, der bereits den 19-jährigen Sohn Mingus aus der Beziehung mit seiner Ex-Partnerin Helena Christensen hat, geheim. Erst als Bilder von der 42-Jährigen mit eindeutigem Baby-Bauch auftauchten, wurde ihre Schwangerschaft bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am Nov 23, 2018 um 1:44 PST

Zuletzt postete Diane an Thanksgiving im November auf Instagram, wie glücklich sie ist, ihren Freund und ‘Walking Dead‘-Schauspieler getroffen zu haben: „Die Lieblingszeit des Jahres. Happy Thanksgiving an alle. Ich habe so viel, für das ich dankbar sein kann dieses Jahr und ich bin so froh, dich getroffen zu haben @bigbaldhead und dass unser gemeinsames Leben so gesegnet ist“.