Freitag, 19. April 2019 08:24 Uhr

Dina Lohan heiratet fremden Mann

Die Familie Lohan weiß, wie sie für Trubel sorgen kann. Aber diesmal steht nicht Lindsay Lohan (32) im Rampenlicht, sondern ihre Mutter Dina (56). Die 56-Jährige will jetzt einen Mann heiraten, den sie noch nie gesehen hat.

Dina Lohan heiratet fremden Mann

Foto: IZZY/WENN.com

Bei der amerikanischen Version von „Big Brother“ erzählte Frau Lohan, dass sie seit fünf Jahren in einer Beziehung mit einem Mann sei, den sie noch nie persönlich getroffen hat. Anscheinend sollen sich die beiden über ein Internetportal kennengelernt haben und ihren Kontakt ausschließlich virtuell aufrecht gehalten haben. Liebe auf den ersten Chat? Nein, denn das Internet-Paar trennte sich vor Kurzem.

Quelle: instagram.com

Der überraschende Antrag von Internet-Liebhaber

Aber das Liebesaus war nur von kurzer Dauer, denn die Zwei können nicht ohne einander. Im Gespräch mit “TMZ” sprach Dinas Lover Jesse Nadler über die Trennung. Unter anderem spielte Eifersucht eine große Rolle, aber beide hätten sich darüber ausgesprochen und sich wieder zusammengerissen. Beide hätten bemerkt, dass sie füreinander bestimmt sind.

Deswegen will der überschwänglich, verliebte Jesse seiner Freundin einen Antrag machen und sagte, dass er schon einen Verlobungsring gekauft hätte. Vor ihr auf die Knie gehen, möchte er, wenn sich die beiden zum ersten Mal persönlich treffen.

Quelle: instagram.com

Dina Lohan hatte ja schon mal Zeit, um über diesen bevorstehenden Überraschungs-Antrag, nachzudenken und war natürlich hin und weg. In der Show sagte sie zu ihren Mitstreitern: “Ich schwöre es, es ist verrückt. Ich werde ihn heiraten. Das ist wirklich, wirklich wahr“,

 

Man kann also gespannt sein, was die Zukunft für die beiden so bringt, wann sich jedoch das Traumpaar trifft, ist allerdings noch nicht bekannt. Natürlich stellen sich jetzt viele die Frage, ob uns die Lohan an der Nase herumführen will. Denn etwas bescheuert ist die ganze Aktion schon.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren