Donnerstag, 4. Oktober 2018 10:42 Uhr

Domenico de Cicco: So heißt seine Tochter

Domenico de Cicco ist vor wenigen Tagen das erste Mal Vater geworden, nun verrät er den Namen seines Kindes und gleichzeitig das Geschlecht.

Domenico De Cicco: So heißt seine Tochter

Foto: AEDT/WENN.com

„Es ist ein Mädchen, meine kleine Prinzessin. Die letzten Tage waren die intensivste Zeit meines Lebens. Ich liebe das kleine Mädchen. Sie heißt Lia!“, freute sich der TV-Star im RTL-Interview. Auch bei der Geburt sei er dabei gewesen. „Der ganze Prozess ging 18 Stunden. Da sieht man wirklich, was Frauen durchmachen!“, erklärte er anerkennend.

Quelle: instagram.com

Wer ist die Mutter?

Sein Vaterglück teilte der gebürtige Italiener bereits vor wenigen Tagen auf Instagram mit seinen Followern. „Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurück in eine Welt führt, die man vergessen hat. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommt“, schrieb er neben einem Foto, auf dem er sein Baby zärtlich in den Armen hält.

Quelle: instagram.com

Das Gesicht des Kindes verdeckte der Flughafenarbeiter jedoch mit einem Herz-Emoji. Ebenso rätselhaft bleibt die Identität der Mutter. Die Affäre mit der unbekannten Frau sorgte für das Liebesaus ‚Bachelor in Paradise‘-Flamme Evelyn Burdecki.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren