Top News
Freitag, 12. April 2019 16:02 Uhr

DSDS: Die schöne Alicia-Awa hatte noch nie einen Freund

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Alicia-Awa Beissert hat von allen „DSDS„-Kandidaten die meisten Instagram-Follower und versorgt ihre Fans regelmäßig mit sexy Bildern von sich. Doch so sexy wie sich Alicia auf Bildern und auf der Bühne gibt, so brav ist sie im normalen Leben. Denn sie hatte noch nie einen Freund.

DSDS: Die schöne Alicia-Awa hatte noch nie einen Freund

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Aktuell wird gemunkelt, ob zwischen Alicia-Awa und Momo Chahine mehr geht, als nur Freundschaft, doch aktuell sollen sie sich nur gut verstehen. Sollte sich da mehr entwickeln, dann wäre Momo ihr erster Freund. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte sie: „Ich bin Single – schon immer tatsächlich. Ich hatte noch nie eine Beziehung.“

Sie hat Angst vor einer Enttäuschung

Das Problem an den Männern sei, dass viele nicht wissen was sie wollen, wie sie hinzufügt: „Ich habe nie den richtigen Mann gefunden. Die fühlen sich alle zu cool und wollen keine Gefühle zeigen. Ich brauche Offenheit. Außerdem möchte ich mir sicher sein. Wenn, dann richtig. Nicht, dass man es mal zwei Jahre probiert und dann trennt man sich.“

DSDS: Die schöne Alicia-Awa hatte noch nie einen Freund

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Gegenüber RTL erklärt sie auch, dass sie große Angst davor hat verletzt zu werden und erklärt: „Ich bin noch so jung. Ich habe Angst, verletzt zu werden und ich hätte Angst, mich selbst zu verlieren. Ich habe solche Probleme, zu vertrauen, dass ich halt schon automatisch abblocke.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren