Montag, 11. Mai 2020 19:39 Uhr

DSDS-Star Daniel Lopes wird zum dritten Mal Vater

STAR PRESS / OLIVER WALTERSCHEID

Daniel Lopes (43), bekannt durch die erste Staffel der Castingsendung DSDS, verkündete via Instagram süße Babynews. Er und seine Frau Magnat werden Eltern. Dazu teilte er ein süßes Bild von sich und seiner Frau, auf dem er ihr liebevoll die Mini-Kugel küsst.

Zu dem Bild schrieb der brasilianische Sänger: „Dieser Kuss ist für dich, mein Engel! Möge Gott dich immer mit Gesundheit, Frieden und Harmonie segnen! Diese Welt wird besser, wenn du ankommst!“ Seine Frau Magnat lächelt freudig in die Kamera.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniel Lopes (@daniellopesmusic) am Mai 10, 2020 um 2:54 PDT

Er hat zwei Söhne

Für Daniel Lopes ist es bereits das dritte Kind, jedoch das erste mit Magnat. Während einer Beziehung mit dem Model Maya Stollenwerk wurde der 43-jährige 2006 Vater von Sohn Giulien. Außerdem soll er 2013 nochmals Vater eines Sohnes geworden sein, die Mutter ist eine Ex-Affäre des Sängers.

Lopes nahm 2002 an der ersten Staffel der Castingshow DSDS teil und belegte damals den siebten Platz. Weil er sich nach dem Finale nicht an die auferlegte Veröffentlichungssperre hielt, wurde er von der darauffolgenden DSDS-Tour aller Liveshow-Teilnehmer verbannt. Die ganz große Musikkarriere blieb danach aus.

Das könnte Euch auch interessieren