Montag, 19. August 2019 14:16 Uhr

Dwayne Johnson hat heimlich geheiratet

Foto: imago images / APress

Wenn das mal keine Überraschung ist: Heute morgen teilte der Ex-Wrestler Dwayne Johnson (47) mit seinen 154 Mio. Followern eine frohe Nachricht. The Rock hat seine langjährige Freundin Lauren Hashian geheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.

Um in Ruhe feiern zu können fand die Hochzeit im geheimen statt. Die Fans gingen aber nicht leer aus, denn der „The Fast and Furious“-Star postete zwei romantische Schnappschüsse.

Quelle: instagram.com

Das große Glück

Darauf zu sehen sind er und seine frischgebackene Ehefrau vor einem traumhaften Sonnenuntergang auf Hawaii. Auf dem einen der beiden Bilder werfen beide überglücklich die Arme in die Luft. auf dem anderen küssen sie sich leidenschaftlich. Dazu schrieb Dwayne Johnson: „Wir haben es getan. 18. August P?maika?i (gesegnet).“ Die Freude und das Glück sind den frischvermählten deutlich anzusehen. Zahlreiche Freunde und Fans posteten ihre Glückwünsche unter die Bilder.

Quelle: instagram.com

Kennengelernt haben sich Dwayne und die 34-Jährige bei den Dreharbeiten zu seinem Film „The Game Plan“. Allerdings war damals noch mit Dany Garcia, der Mutter seines ersten Kindes, verheiratet. Nachdem er dann wenige Monate später die Scheidung einreichte, begannen der 1,96-Mann und die zierliche Lauren sich offiziell zu daten. 2015 bekam das Kind Tochter Jasmine und im vergangenen Jahr wurde Tochter Tiana geboren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren