Montag, 1. Oktober 2018 21:03 Uhr

Dwayne „The Rock“ Johnson: Tochter lackiert seine Nägel

Dwayne „The Rock“ Johnson ist eigentlich als beinharter Kerl bekannt und schlägt seine Angreifer in Filmen, als auch als ehemaliger Wrestler reihenweise in die Flucht. Doch hinter der harten Schale steckt ein sehr weicher Kern und vor allem ein ganz liebevoller Daddy.

Dwayne „The Rock“ Johnson: Tochter lackiert seine Nägel

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

The Rock postete auf seinem Instagram-Account nun ein zuckersüßes Bild mit seiner Tochter, auf dem er sich von ihr die Nägel lackieren lässt. Dazu schreibt er, dass seine Tochter ihm die Nägel lackieren wollte, bevor er zur Arbeit gehen kann. „Sorry Baby, Daddy muss zur Arbeit“, lautet seine Antwort daraufhin. Doch am Ende kann er nicht wiederstehen wie er schreibt: „Aber wenn sie mich anschaut mit den blauen Augen ihrer Mutter, dann kann ich nur sagen: ‚Ja, du hast absolut recht, Daddy sollte seine Nägel lackieren‘.“

Quelle: instagram.com

Gesagt getan und die kleine Jazzy verpasst ihrem Papa eine wunderschöne rote Maniküre. Was man nicht alles für den Nachwuchs macht.

Dwayne hat drei Töchter

Jazzy ist die mittlerste Tochtes des Actionsstars. Aus einer älteren Beziehung hat der Schauspieler bereits die Tochter Simone Garcia. Mit seiner aktuellen Freundin Lauren Hashian hat er Jazzy und das jüngste Familienmitglied Tiana Gia, die erst ein paar Monate alt ist.

Damals schrieb der stolze Papa: „Ich werde dich für immer lieben, beschützen, dir den Weg weisen und dich zum Lachen bringen solange ich lebe.“ Kein Wunder, dass er sich auch von seiner kleinen Jazzy die Fingernägel lackieren lässt, wenn sie darum bittet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren