Donnerstag, 6. September 2018 08:10 Uhr

Ed Sheeran ist ein Billard-Genie

Ed Sheeran ist ein echtes Billard-Talent, wie Radio-DJ Roman Kemp verrät. Der ‚Capital FM‘-Moderator spielte schon oft eine Runde des traditionellen Bar-Spiels mit seinem Kumpel, allerdings gewinnt er nur selten, da Ed Billard bis ins Letzte beherrsche.

Ed Sheeran ist ein Billard-Genie

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ erklärte er: „Es ist echt entspannt, wisst ihr, man geht einfach in den Pub und er führt dich beim Billard vor. Ich hasse es…ich hasse es. Er wird dich bedrängen – das ist mein einziger Tipp, wenn du jemals Billard mit Ed Sheeran spielst – er wird dich dabei bedrängen. Wir verbrachten eine ganze Woche in Dubai und es hat eine Menge Spaß gemacht.“

Der ‚Shape of You‘-Interpret und der DJ sind gute Freunde – so gut sogar, dass sich Roman vor einer Weile sogar von Ed tätowieren ließ. Dieser schrieb seinem Kumpel die Worte „Ed Woz Ere 2k7 x“ unter die Haut, die offensichtlich einige Fehler enthalten, trotzdem will Roman die Körperkunst nicht lasern lassen, da er Ed schon so lange kenne.

„Ich habe Cherry, seine Verlobte, erst vor anderthalb Jahren getroffen und er sagte ‚Hier, das ist der Idiot, den ich tätowiert habe‘. Ich sehe Ed oft, wir haben viele spaßige Nächte zusammen und Cherry ist auch wundervoll, das ganze Team ehrlich gesagt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren