Montag, 16. Juli 2018 08:32 Uhr

Ed Westwick: Freundin ist nach Vorwürfen für ihn da

Ed Westwick bekommt Rückendeckung. Der 31-Jährige wurde im letzten Jahr von gleich mehreren Frauen der Vergewaltigung und sexuellen Belästigung beschuldigt. Obwohl er im Netz zunächst seine Unschuld beteuerte, wurde im März bekannt, dass ein Staatsanwalt gegen ihn ermittelt. Während er seitdem untergetaucht ist, steht eine weiterhin zu ihm.

Ed Westwick: Freundin ist nach Vorwürfen für ihn da

Foto: John Rainford/WENN.com

Nach den Vorwürfen im November letzten Jahres hat sich der einstige ‚Gossip Girl‘-Star in den letzten Monaten vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit dem die schweren Anschuldigungen ans Licht kamen, war er nicht mehr auf Instagram aktiv. Dafür beweist dort seine Freundin Jessica Serfaty regelmäßig, wie sehr sie Ed trotz der aktuellen Gerüchte liebt.

Erst vor wenigen Tagen teilte sie ein Pärchen-Bild mit dem Schauspieler und schrieb dazu: „Du bist immer noch der Eine!“ Auch an seinem Geburtstag am 27. Juni gratulierte die 27-Jährige ihrem Liebsten mit rührenden Worten.

Quelle: instagram.com

Glücklicher Urlaub in Mexiko

„Herzlichen Glückwunsch an den Gütigen. Solche wie ihn, gibt es nicht mehr oft“, schwärmte sie. Der gebürtige Engländer kann sich auch in dieser schweren Zeit auf seine Freundin verlassen, da sie den Vorwürfen offenbar keinen Glauben schenkt.

Erst kürzlich verbrachten die Turteltauben einen romantischen Urlaub in Mexiko. Ob an den Behauptungen etwas Wahres dran ist, wird sich vermutlich im bevorstehenden Prozess herausstellen. Ed selbst hatte diese bereits als „nachweislich falsch“ bezeichnet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren