Elena Miras: Ist dieser Rapper ihr Neuer?

Elena Miras: Ist dieser Rapper ihr Neuer?
Elena Miras: Ist dieser Rapper ihr Neuer?

IMAGO / Future Image

02.02.2021 11:44 Uhr

Seit der Trennung Elena Miras und Mike Heiter wird gemunkelt, ob die beiden schon wieder neue Parter haben. Heiter stellte der Öffentlichkeit bereits seine neue Liebe vor.

Nun machte auch Elena Miras Nägel mit Köpfen, nachdem sie über Wochen die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Denn immer wieder sah man einen unbekannten Mann in ihrer Insa-Story.

„Mein Herz gehört jemandem!“

Dass es jemand Neuen in ihrem Leben gibt, daraus machte Elena in den letzten Wochen schon kein Geheimnis mehr, auf Instagram verriet die Krawallnudel mit Hang zu verbalen Ausrastern: „Mein Herz gehört jemandem.“

Anscheinend möchte Elena ihre neue Liebe aber jetzt nicht mehr verstecken und postete auf Instagram relativ eindeutige Bilder und Videos zu seinem Geburtstag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Sie knutscht einen Rapper

Kuschelnd und knutschend zeigt sich die Schweizerin jetzt ganz öffentlich mit dem Schweizer Rapper Xellen7, der auf den bürgerlichen Namen Leandro Teixeira hört.

Genau wie Ex Mike Heiter scheint auch Leandro ein Faible für blondierte Haare und mit Logos überhäufte Versace-Malle-Klamotte zu haben. Dazu noch ein paar Tattos und der Style ist perfekt. Elena bleibt ihrem Beuteschema also treu!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von XELLEN7 (@xellen7)

Sie planen eine Zukunft

Auf jeden Fall scheint sie bereits ihre Zukunft mit ihm zu planen, denn zu einem gemeinsamen kurzen Video schrieb sie: „Auf weitere Jahre mit dir.“ Bestätigt hat sie die Beziehung übrigens nicht, aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als Tausend Worte!

Aber wer ist Xellen7 eigentlich? In Deutschland ist der Newcomer-Rapper nicht sonderlich bekannt. Er veröffentlicht jedoch schon seit einigen Jahren Songs auf YouTube, wie z.B. „Black Pearl“. Er rappt in Schweizerdeutsch.

Durch seine Verbindung mit Elena Miras dürfte sich der Bekanntheitsgrad von Xellen7 ab sofort rasant steigern…

(TT)