09.09.2020 22:16 Uhr

Elena Miras und Mike Heiter getrennt? Das sagt sie dazu

Was ist bei Elena Miras und Mike Heiter los? Haben die beiden sich wirklich getrennt? Fans ahnen das Schlimmste und Elena will mit der Wahrheit nicht rausrücken.

imago images / nicepix.world

Normalerweise sind Elena Miras und Mike Heiter ein Herz und eine Seele, seitdem sie sich bei „Love Island“ kennengelernt haben. Nun herrscht auf Instagram aber Funkstille. Das letzte gemeinsame Bild stammt von Anfang August.

Das sagt Elena zu den Gerüchten

Das ist den Fans natürlich auch nicht entgangen und neugierig wie sie sind, fragen sie bei Elena nach. Die ist natürlich ein etwas genervt und antwortet auf Instagram:

„Diese Frage ist so anstrengend! Ja, wir stehen in der Öffentlichkeit, aber wir haben auch noch ein Privatleben! Wir werden uns schon noch zu diesem Thema äußern!“

Quelle: instagram.com

Kein Dementi

Doch die Antwort ist für ihre Fans natürlich nicht unbedingt befriedigend. Denn es ist weder eine Bestätigung, noch ein Dementi. Kein Wunder, dass Elena damit die Gerüchte mehr befeuert, anstatt sie zu entschärfen.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich Elena und Mike noch persönlich zu den Trennungsgerüchten äußern werden, denn mit Sicherheit werden ihre Fans bis dahin keine Ruhe geben.

Quelle: instagram.com

Galerie

Vor kurzem ein Lied veröffentlicht

Erst kürzlich haben Elena und Mike einen gemeinsamen Rap-Song herausgebracht. Eine Liebeserklärung an den jeweils anderen. Mike Heiter rappt (?) Zeilen wie:

„Baby du bist Bombe, einfach wie du dich verhältst. Steig ein in die Flieger und wir fliegen um die Welt. Du bist wie du bist, dein Lachen übertönt den ganzen Arbeitsstress! Wir gehen Frühstücken morgens im Café und mittags will ich shoppen mit dir gehen!“

Diese schwere Kost wird untermalt von Elenas Gesang. Sie trällert: „Du bist anders, du bist mein Anker, immer wenn ich fall, dann bin ich dir dankbar, denn du fängst mich auf!“

Bei „Love Island“ kennengelernt

Kennengelernt haben sich Mike und Elena bei „Love Island“. Damals war sie aber mit Jan zusammen und er mit Chethrin, inklusive Sex in der Villa. Erst nach dem Finale haben die beiden zueinander gefunden.

Nur kurze Zeit später gaben sie Elenas Schwangerschaft bekannt. Tochter Aylen krönte die Blitz-Liebe der beiden.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren