Freitag, 26. Januar 2018 08:56 Uhr

Elle King: Zurück zum Ex?

Elle King bandelt wieder mit ihrem Ehemann Andrew Ferguson an. Die 28-Jährige gab im Mai letzten Jahres zu, dass sie ihren Langzeitfreund Andrew heimlich geheiratet habe. Im gleichen Atemzug gab sie bekannt, dass das Paar sich scheiden lassen will.

Elle King: Zurück zum Ex?

Foto: FayesVision/WENN.com

Nun postete die US-Sängerin und Schauspielerin aber ein Bild auf Instagram, das die Gerüchte wieder in andere Bahnen lenkt. Bandelt sie wieder mit ihrem Noch-Ehemann an? Auf ihrem Account tauchte ein Foto auf, von vielen kleinen rosa und rot verzierten Törtchen. Die Cupcakes werden geziert von Fotos und Schnappschüssen des Paare. Dazu schreibt die Sängerin einfach nur: „Zwei Jahre.“

Sieht ganz so aus, als sei das mit der Scheidung doch noch nicht in Stein gemeißelt gewesen.

Eine zweite Chance?

Schon vor einem Monat gab die Musikerin den Hinweis, dass sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben würde. In einem anderen Instagram-Post schrieb sie dort: „Ich freue mich auf eine neue Phase meiner Ehe 2018. Nicht nur Vergebung füreinander, sondern der gemeinsame Blick nach vorne.“ Wie schön, das klingt ja doch noch nach Happy End.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren