Montag, 9. September 2019 18:59 Uhr

Ellen DeGeneres verrät über Baby Archie: „Er sieht aus wie Harry“

Foto: imago images / ZUMA Press

Moderatorin Ellen DeGeneres (61) traf vor wenigen Wochen auf Meghan Markle (38), Prinz Harry (34) und Baby Archie und konnte einen exklusiven Blick auf den Mini-Royal erhaschen. In einem neuen Trailer für ihre Talkshow erzählt sie über ihr treffen.

Zwar haben Meghan Markle und Prinz Harry schon das ein oder andere Bild von Baby Archie der Öffentlichkeit gezeigt, doch Babys verändern sich in den ersten Monaten rasend schnell. Ellen DeGeneres konnte aber einen guten Blick auf Archie erhaschen und erklärt in dem Trailer: „Er sieht aus wie Harry und er hat mehr Haare als ich zu der Zeit.“

Quelle: instagram.com

Erste große Reise

Und nicht nur das, Ellen DeGeneres kam auch in den Genuss den kleinen Archie auf den Arm zu nehmen, sie sagt weiter: „Ich habe ihn gehalten, ich habe ihn gefüttert.“ Archie Harrison Mountbatten-Windsor kam am 6. Mai zur Welt, ist aktuell stolze vier Monate alt und ein richtiger Wonneproppen.

Für den Mini-Royal geht es bald auf große Reise: Vom 23. September bis 2. Oktober reisen Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn nach Afrika. Auch wenn er bereits nach Spanien und Frankreich reiste, wird es jetzt der erste Langstreckenflug für den kleinen Royal. Ob es auf Afrika endlich neue Bilder geben wird.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren