05.12.2019 09:32 Uhr

Emma Stone präsentiert hier ihren Verlobungsring

imago images / icon SMI

Nach zwei Jahren Beziehung hat sich Emma Stone (31) mit ihrem Freund Dave McCary (34) verlobt. Auf Instagram präsentierte die Schauspielerin gerade stolz den funkelnden Klunker, den sie jetzt an ihrem Ringfinger trägt. Das Foto wurde von ihrem Freund gepostet.

Wann genau es zwischen den beiden gefunkt hat ist zwar nicht klar. Allerdings trat Stone 2016 in der US-Show „Saturday Night Live“ auf, wo der 34-Jährige als Regisseur hinter der Kamera stand. Also gut vorstellbar, dass das Paar dabei zum ersten Mal ins Gespräch gekommen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @davemccary geteilter Beitrag am Dez 4, 2019 um 4:42 PST

Beziehung machte sie nie offiziell

Dennoch machte der „Spider-Man„-Star ihre Liebe zu dem aus Kalifornien stammenden Filmemacher nie offiziell. Da sie ihr Privatleben streng von der Öffentlichkeit trennt, bestätigte sie auch die Verlobung bisher nicht. Doch das Bild allein sagt wohl mehr als Tausend Worte.