Dienstag, 11. Februar 2020 14:40 Uhr

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Baby Nummer 3 ist da!

imago images / Eastnews

„Hero“-Sänger Enrique Iglesias (44) und seine Anna Kournikova (38) sind offenbar zum dritten Mal Eltern geworden. Das verriet jetzt Enriques Bruder Julio Iglesias Jr. in einem Radio-Interview.

So erklärte er dem chilenischen Sender ADN, dass er „schon Onkel“ geworden sei und Baby Nummer drei bereits auf der Welt ist. Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen ist, wollte der 46-Jährige aber nicht verraten.

View this post on Instagram

??????

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

Streng geheim?

Was Julio die Welt aber wissen ließ ist, dass sich die mittlerweile fünfköpfige Familie sehr über den Neuzugang freut. Mit Infos über den Nachwuchs halten sich Iglesias und Kournikova selbst allerdings komplett bedeckt. Es gab weder Postings noch Selfies der beiden.

Wie schon bei der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen Nicholas und Lucy mied die die russische Ex-Tennisspielerin auch diesmal wieder komplett die Öffentlichkeit. Lediglich die spanische Zeitung „Hola“ zeigte Bilder von Annas großen Babybauch.

Das könnte Euch auch interessieren