Montag, 18. Dezember 2017 22:38 Uhr

Enrique Iglesias ist plötzlich Zwillingsvater!

Das hier ist wohl die Überraschung des Tages: Enrique Iglesias (42) und Anna Kournikova (36) sind Eltern von Zwillingen! und das nicht erst seit heute, sondern schon seit dem Wochenende.

Enrique Iglesias ist plötzlich Zwillingsvater!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova. foto: WENN

Iglesias, von dem man nie so recht wußte, ob die Liebe zu der Russin überhaupt echt war, wurde zum ersten Mal Vater. Erstaunlich ist die Meldung vor allem vor dem Hintergrund, dass bislang gar nicht bekannt war, dass Kournikova überhaupt schwanger gewesen war! Das letzte Foto, das es von der 36-Jährigen ehemaligen russischen Tennisspielerin in der Öffentlichkeit gab, stammte vom angeblich November 2016. Da saß sie auf einem Boot in Miami.

Enrique Iglesias ist plötzlich Zwillingsvater!

Foto: Johnny Louis/WENN.com

Ein Junge und ein Mädchen

Die Kinder, ein Junge und ein Mädchen, seien am Samstag in Miami zur Welt gekommen, berichtet heute Abend TMZ und kann auch schon mit den Namen der Neuankömmlinge aufwarten: Nicholas und Lucy! Bestätigt hat das Paar, dass sein Privatleben konsequent aus der Öffentlichkeit heraushält, die erfreulichen Meldungen bislang nicht. Gemeinsame Bilder gab es selten.

Quelle: instagram.com

Seit Ende 2001 ist Kurnikowa mit dem spanischen Sänger liiert. Ihn hatte sie beim Dreh zu dessen Musikvideo „Escape“ kennengelernt. Der Latino-Star postete am Wochenende ein Foto von einem Bootsausflug. Und seine Göttergattin ebenfalls.

Erwähnt wird die Geburt in den Posts der beiden Ewig-Turteltauben allerdings mit keinem Wort.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren