Donnerstag, 1. Februar 2018 08:30 Uhr

Enrique Iglesias: Mutter plaudert aus dem Nähkästchen

Enrique Iglesias‚ Mutter verrät Details über die Schwangerschaft von Anna Kournikova. Der Schmusesänger und die ehemalige Tennisspielerin wurden kurz vor Weihnachten Eltern der Zwillinge Lucy und Nicholas.

Enrique Iglesias: Mutter plaudert aus dem Nähkästchen

Foto: JLN Photography/WENN.com

Für die Fans eine riesengroße Überraschung, war zuvor doch nichts von der Schwangerschaft der 36-Jährigen bekannt geworden. Nur die Familie sowie enge Freunde des Paares sollen eingeweiht gewesen sein. Im Interview mit der spanischen Zeitschrift ‚Hola‘ rückte Iglesias‘ Mutter nun mit ein paar Details über die Schwangerschaft und die Neugeborenen heraus: „Es war eine ganz normale Schwangerschaft, sie musste zu keiner Zeit Bettruhe halten. Anna musste sich nicht verstecken. Sie hat ein sehr einfaches und heimeliges Leben.“

Quelle: instagram.com

„Die Kinder sind perfekt“

Über ihren Sohn und ihre Enkel schwärmt sie: „Enrique ist außerordentlich glücklich. Die Kinder sind perfekt, schön und wachsen phänomenal gut.“ Auch die Öffentlichkeit bekam bereits die niedlichen Zwillinge zu Gesicht. Die stolzen Eltern posteten auf Instagram zwei Schmusebilder mit den süßen Rackern. Lucy, die Schwester des 42-Jährigen, erkennt durchaus schon Ähnlichkeiten zu Mama und Papa: „Lucy sieht mehr wie Anna aus, sie ist blond und hat blaue Augen, und Nico sieht mehr wie Enrique aus, dunkler.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren