Dienstag, 16. Januar 2018 22:39 Uhr

Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen hier ihre Zwillinge

Also alles doch kein Fake-News – sondern wahr. Letzten Monat hieß es, Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (36) und Latino-Star Enrique Iglesias (42) seinen erstmals Eltern von Zwillingen geworden. Nun gibt’s die Bilder dazu!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen hier ihre Zwillinge

Foto: WENN.com

Die beiden Stars, die seit 2001 ein Paar sind, teilten heute Abend auf ihren Instagram-Accounts jeweils Fotos von den hinreißenden Neuzugängen Lucy und Nicolas. Allerdings erfahren ihre jeweiligen Follower nicht, wer denn nun wer ist. Die gebürtige Russin schrieb zu dem Bild „Mein Sonnenschein“ – und das gleiche.

Ähm, die Postings sorgen bei Skeptikern für Fragezeichen. Sind es etwa doch keine Zwillinge? Bestätigt haben die beiden das ja eigentlich nie direkt, als erste berichtete die US-Seite TMZ über die Geburt und nannte auch die Namen. Glaubt man den Medien-Berichten, kamen der Junge und das Mädchen am 16. Dezember 2017 auf die Welt.

Quelle: instagram.com
Seit November 2016 war Kournikova aus der Öffentlichkeit verschwunden, die ersten Neuigkeiten von ihr gab es tatsächlich erst Ende letzten Jahres mit den für die Öffentlichkeit völlig überraschenden Neuigkeiten der Zwillingsgeburt.

Übrigens: Der schöne Enrique Iglesias startet das neue Jahr mit einem weiteren Knaller. Er veröffentlichte seine neue Single „El Bano“ [feat. Bad Bunny]. (KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren