Freitag, 22. November 2019 10:59 Uhr

Eric Stehfest und Frau Edith haben Sex mit anderen Frauen

imago images / Future Image

Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (30) und seine Frau Edith (23) sind seit vier Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen dreijährigen Sohn. Die beiden führen eigentlich ein ganz normales Eheleben – eigentlich! Denn Edith steht auch auf Frauen und lebt das auch in der Beziehung aus.

Das verriet Schauspieler Eric Stehfest nun gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung und anscheinend hat er kein Problem damit, dass seine Frau parallel Beziehungen zu anderen Frauen führt. „Meine Frau ist bisexuell“, so Stehfest und ergänzt: „Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eric Stehfest (@ericstehfest) am Sep 22, 2019 um 3:24 PDT

Sie entscheiden zusammen

Aber wie läuft das im Hause Stehfest ab? Der „Dancing on Ice“-Kandidat erklärt: „Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es.“

Doch er gibt auch zu, dass er nicht immer so locker mit den Vorlieben seiner Frau Edith umgehen konnte: „Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren