Montag, 1. Oktober 2018 15:13 Uhr

Eva Longoria: Mit Söhnchen auf der Pariser Fashion Week

Nach einer Geburt würden sich andere Mütter erst einmal eine Pause gönnen, für Schauspielerin Eva Longoria undenkbar. Die schwebte rund vier Monate nach der Geburt ihres Söhnchen Santiago Enrique im Rahmen der Catwalk-Show „Le Défilé L’Oréal Paris“ über den Laufsteg der Pariser Fashion Week.

Eva Longoria: Mit Söhnchen auf der Pariser Fashion Week

Foto: WENN.com

Auf dem schwimmenden Laufsteg präsentierte die schöne Schauspielerin ein sagenhaftes Kleid des Designers Giambattista Valli und strahlte über das ganze Gesicht.

Eva ist stolze Mutter

Einer durfte natürlich auch in Paris nicht fehlen: Santiago Ernique. Denn er begleitet seine berühmte Mama überall hin und erlebte so seine erste Fashion Week, wenn auch sicherlich nur schlafend oder essend.

Quelle: instagram.com

Abseits der Fashion Week wurde Eva Longoria nun gemeinsam mit ihrem Sohn abgelichtet. Auf neuesten Bildern hält sie ihren kleinen Sohnematz stolz im Arm. Er trägt eine blaue Steppjacke und einen grauen Strampler mit blauen Störchen darauf. Ihm scheint der ganze Rummel nichts auszumachen.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren