Montag, 1. Juli 2019 20:25 Uhr

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov: „Wir sind einfach sehr gute Freunde“

Foto: Starpress

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov sind nur Freunde. Die 30-Jährige belegte mit ihrem Tanzpartner den 5. Platz in der beliebten TV-Show ‚Let’s Dance‘. Während dieser Zeit zeigten sich die beiden oft eng umschlungen im Fernsehen und im Netz.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov: "Wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde"

Foto: Starpress

Seither gab es deshalb immer wieder Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Jetzt haben sie endlich Klartext dazu gesprochen. Von Woche zu Woche schwebte Evelyn in den Armen von Evgeny Vinokurov über das Parkett bei ‚Let’s Dance‘. Immer wieder warfen sie sich innige Blicke zu und kamen sich auch abseits der Tanzfläche ganz nah.

Dass deshalb immer wieder über eine heimliche Liebe zwischen den beiden berichtet wird, stört die TV-Stars nicht.

Evelyn Burdecki & Evgeny sind kein Pärchen

Foto: TVNOW / Gregorowius

Nur gute Freunde

„Nee, das hat mich gar nicht genervt. Es ist halt klar. Wir sind zwei junge Menschen, die halt Single sind. Aber wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde“, betonte Evgeny nun in einem Gespräch mit ‚Promiflash‘. Der 28-Jährige genieße es einfach, Zeit mit Evelyn zu verbringen, weil es immer sehr lustig mit ihr sei. Auch die Blondine hat für ihren Tanzpartner nur freundschaftliche Gefühle. Kurz nach ihrem Ausscheiden in der Show, hatte auch sie erklärt, dass alles rein platonisch bei ihnen sei.

„Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann“, so die Dschungelkönigin damals.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren