Sonntag, 12. Januar 2020 19:13 Uhr

Evelyn Burdecki: Wird sie die neue „Bachelorette“?

imago images / Future Image

Evelyn Burdecki (31) macht kein Geheimnis daraus, dass sie den Mann fürs Leben sucht. Schließlich war sie bereits Kandidaten bei „Der Bachelor“ oder „Bachelor in Paradise“. Geklappt hat es mit der Liebe bis jetzt nicht.

Es gab immerhin auch noch die Option, dass Evelyn Burdecki als „Bachelorette“ auf Männersuche im TV geht, doch dazu sagt sie gegenüber klatsch-tratsch.de: „Da habe ich momentan nicht mehr darüber nachgedacht.“

Sie wünscht sich Kinder

Außerdem erklärt sie weiter: „Das wäre nicht so mein Ding. Da hat man immer von allen den Speichel im Mund. Wenn mich vor der Kamera abfuhren verteilen müsste, würden mir die Männer leid tun.“ Einfach zu lieb, die süße Evelyn.

Trotzdem hofft sie natürlich weiter, dass schon bald der Richtige vor der Tür steht, denn sie wünscht sich Kinder und ihren Eltern auch Enkelkinder: „Die machen da kein Druck. Ich habe meinen Eltern bis heute keinen Freund vorgestellt weil ich darauf warte bis ich einen habe den ich dann wirklich heirate. Ich würde ihnen aber ein Enkelkind wünschen, die sind ja schon 74 und sagen hier dein Enkel-Kind. Langsam würde ich aber gerne in die Richtung gehen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren