01.09.2020 20:44 Uhr

Felix von Jascheroff: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Felix von Jascheroff ist frisch verliebt. Auf Instagram hat der GZSZ-Star gerade ein Foto mit seiner Neuen gepostet.

imago images / Future Image

Lange war Felix von Jascheroff nicht Single. Der 38-Jährige trennte sich erst vor wenigen Monaten von seiner Ehe-Frau Bianca. Nun schwebt der Schauspieler aber wohl schon wieder im Liebes-Glück. Darauf deutet zumindest das Instagram-Foto hin, das den Frauenschwarm mit einer Dame namens Alexandra Sophie an seiner Seite zeigt.

Klingt als plane er eine gemeinsame Zukunft

Auf dem Schnappschuss blicken die beiden von einem Bootssteg aus auf Wasser, während die Beauty ihren Kopf an den Serien-Star lehnt. „Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen“, so Felix passend zur Szenerie.

Sportskanone aus Berlin

Auch die Frau neben ihm hat das süße Foto auf ihrem Profil gepostet. „Und dann kamst Du. Danke, dass du diese verrückte Reise, die sich Leben nennt, mit mir zusammen machst“, schrieb sie nicht weniger bedeutungsvoll. Klingt ganz so, als würden die beiden bereits eine gemeinsame Zukunft planen.

Laut ihrem Instagram-Profil stammt Alexandra aus Berlin und arbeitet als Clubmanagerin eines Fitnessstudios. Zudem ist sie als Model tätig und scheint gerne wandern zu gehen.

Quelle: instagram.com

Felix von Jascheroff bleibt seinem Beuteschema treu

Optisch sieht die Sport-Granate ihrer Vorgängerin Bianca, mit der Felix bis März dieses Jahres liiert war, jedenfalls nicht unähnlich. Für den Schauspieler war es bereits die zweite Ehe, die gescheitert ist.

„Wir haben gemerkt, dass wir zu viele unterschiedliche Denkweisen und Vorstellungen vom Leben haben“, begründete der 38-Jährige das Liebes-Aus nach drei Jahren gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Daran ist die Ehe gescheitert

„Wir haben viel gekämpft und wir haben unser Bestes gegeben. Aber im Endeffekt ist unsere Beziehung dann doch in eine ganz andere Richtung gelaufen, die keiner von uns gerne so haben wollte. Aber so ist es nun mal. Ich denke, dann lieber einen Schlussstrich ziehen, als monatelang nicht glücklich zu sein“, erklärte er außerdem.

Follower wünschen ihm Glück

Zuvor war er von 2007 bis 2009 mit der Schauspielerin Franziska Dilger verheiratet. Bleibt abzuwarten, ob Felix von Jascheroff nun mit Alexandra Sophie die Frau fürs Leben gefunden hat. Seine Anhänger scheinen es ihm jedenfalls zu wünschen. Diese kommentierten den Post beispielsweise mit „Alles, alles Gute euch beiden“ oder „Hauptsache du bist glücklich.“

Das könnte Euch auch interessieren