23.06.2020 21:14 Uhr

Fiona Erdmann: Seltenes (Babybauch-) Bild mit Freund Mohammed

Eigentlich hält Fiona Erdmann ihren Freund Mohammed lieber im Hintergrund, erst wenige Wochen ist es her, dass sie ihn das erste Mal auf ihrem Instagram-Account zeigte.

Foto: imago images / eventfoto54

Jetzt postete Model Fiona Erdmann noch ein Pärchenbild mit ihrem Freund Mohammed und das hatte einen bestimmten Grund: Vatertag. Die beiden erwarten gerade das erste mal gemeinsam Nachwuchs und so gratulierte sie ihrem Freund zu seinem ersten Vatertag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am Jun 21, 2020 um 10:57 PDT

Liebevolle Worte

Auf Instagram schrieb sie: „Alles Gute zum Vatertag. Ich weiß, du bist noch kein Vater. Aber für mich bist du eigentlich schon einer. Weil in mir ein wunderbarer Mensch wächst und ich weiß, dass du der beste Vater für diesen Kleinen sein wirst.“

Und weiter: „Ich hätte mir keinen besseren Menschen als Vater meiner Kinder wünschen können. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du unser Baby hältst, küsst und mit ihm spielst, und ich freue mich sehr auf den Moment, in dem unser Kind dich Papa nennt!“