Montag, 28. Mai 2018 13:25 Uhr

Fitness mit Sarah und Dominic Harrison

Sarah und Dominic Harrison haben ihre eigenen Fitnessprogramme. Die beiden 26-Jährigen spannten ihre Fans schon seit Wochen auf die Folter, weil sie das Geheimnis lange Zeit für sich behalten mussten. Jetzt aber haben sie enthüllt, dass sie an ihren eigenen Fitnessprogrammen gearbeitet haben.

Fitness mit Sarah und Dominic Harrison

Foto: WENN.com

Sowohl die ehemalige ‚Der Bachelor‘-Kandidatin (vormals bekannt als Sarah Nowak), als auch ihr Liebster sind ein fester Bestandteil der deutschen Fitnessszene. Ein Leben ohne Sport kommt für beide nicht infrage und an dieser Lebenseinstellung wollen sie nun auch ihre Fans teilhaben lassen: „Ab heute könnt ihr gemeinsam mit uns fit werden, denn wir haben für euch zwei Fitnessprogramme abgedreht. […] Ihr benötigt keine Geräte dafür und könnt überall trainieren“, verrät die Influencerin auf Instagram.

Während Sarahs Programm mit dem Namen ‚Get in Shape‘ Workouts und gesunde Rezepte für Einsteiger bietet, ist das Full-Body-Programm ‚Get Strong‘ des Personal Trainers eine Kombination aus Kraftübungen und Ausdauer.

Quelle: instagram.com

„Für mich bedeutet das alles sehr viel“

Für die YouTuberin erfüllt sich mit dem Fitnessprogramm gemeinsam mit ihrem Mann ein großer Traum. „Für mich bedeutet das alles sehr viel. Wenn ihr mich kennt und mir schon länger folgt, wisst ihr, dass ich viel für meinen Body machen muss, um so auszusehen“, erklärt sie. Die Mutter der kleinen Mia Rose schaffte es dank der Unterstützung von Domi, nur wenige Monate nach ihrer Schwangerschaft wieder in Topform zu sein. Und mit ihren neuen Programmen wollen sie nun auch anderen dabei helfen, ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren