Montag, 16. Oktober 2017 08:44 Uhr

Game Of Thrones: Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt

Joe Jonas stellte Sophie Turner die Frage aller Fragen und sie hat ‚Ja‘ gesagt. Somit sind die beiden Turteltauben seit Sonntag (15. Oktober) offiziell verlobt. Dies verkündete der ehemalige Jonas Brothers-Sänger persönlich auf seinem Instagram-Account.

Game Of Thrones: Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt

Foto: TNYF/WENN.com

Dort postete er ein Bild von zwei übereinander gelegte Hände, die weibliche dabei oben und mit markantem Ring bestückt, und untertitelte das Ganze kurz und knapp mit: „Sie hat ‚Ja‘ gesagt.“ Die ‚Game of Thrones‘-Schönheit selbst veröffentlichte auf ihrem Social Media-Kanal das gleiche Bild und schrieb dazu: „Ich habe ‚Ja‘ gesagt.“

Zahlreiche Fans freuen sich mit dem Paar, dass seit knapp einem Jahr in einer Beziehung ist, und senden ihre Glückwünsche. Die beiden Berühmtheiten, die seit einem Konzert in den Niederlanden unzertrennlich durch das Leben gehen, sind sonst eher sehr darauf bedacht, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten.

Quelle: instagram.com

Bruder Nick gratulierte

Da freut es die Follower natürlich umso mehr, dass die frisch Verlobten die frohe Botschaft gleich mit ihnen teilten und auch schon Bruder Nick gratulierte Joe und Sophie bereits herzlich. Damit folgen sie mit ihrer Verlobung dem ‚GoT‘-Traumpaar Kit Harington und Rose Leslie, die sich erst im September verlobt haben und dies aber eher altmodisch als Zeitungsannonce verkündeten.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren