05.03.2020 13:46 Uhr

Gerda Lewis ist sich sicher: „Melvin ist der Richtige“

imago images / Future Image

Gerda Lewis ist schwer verliebt. Obwohl sie gerade einmal seit zwei Monaten mit ihrem Melvin zusammen ist, scheint sich die ‚Bachelorette‚ bereits jetzt schon sicher zu sein, dass er ihr Mr. Right ist.

„Die Gefühle die ich für ihn habe hatte ich noch nie für jemanden. Ich steh zu 100 Prozent hinter ihm und er zu mir“, schwärmte Gerda gegenüber RTL.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? (@gerdalewis) am Feb 20, 2020 um 3:04 PST

Familienplanung kommt in Frage

„Ich bin mir sicher, dass er der Richtige für mich ist und ich auch für ihn, das sagen wir uns auch schon sehr oft. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen. Vielleicht nicht jetzt aber irgendwann“, so die 27-Jährige weiter.

Anfang 2020 lernten sich die beiden beim feiern kennen. Melvin hat nämlich einen Zwillingsbruder, der mit Gerdas bester Freundin zusammen ist. Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung mit dem gebürtigen Kölner länger hält, als mit ihrem Ex Keno Rüst.

Diesen lernte sie im vergangenen Jahr in der TV-Show die ‚Bachelorette‘ kennen, wo sie ihm die letzte Rose überreichte. Im Oktober zerbrach die Liebe allerdings.