Montag, 25. März 2019 11:20 Uhr

Geri Horner: „Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin“

Dass Mel B von den Spice Girls einen ungehörigen Mitteilungsdrang hat, ist kein Geheimnis. Erst wenige Tage ist es her, dass sie ausplauderte, Sex mit ihrer Bandkollegin Geri Horner gehabt zu haben.

Geri Horner: „Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin“

Foto: Rocky/WENN.com

Nun plauderte auch Geri munter drauf los, wie sie die Liason mit Mel B. Nämlich gar nicht so berauschend. Bereits vor vielen Jahren sprach Geri nämlich schon über ihre Sex-Erfahrungen mit Frauen, ohne konkrete Namen zu nennen. Nun wissen wir ja, wer damit gemeint war.

„Brüste sind okay“

Gegenüber dem Moderator Howard Stern sagte sie damals: „Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin. Brüste sind okay, aber der Rest ist nicht so meins. Ich mochte das lesbische Ding nicht.“

Quelle: instagram.com

Das ganze soll ein Ausrutscher unter Alkoholeinfluss gewesen sein und sie war jung und habe „herumexperimentiert“. Mel B wiederum schwärmte über das Techtelmechtel, vor allem Geris „tolle Brüste“ kamen ziemlich gut dabei weg.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren