16.07.2020 11:17 Uhr

Gigi Hadid zeigt in diesem Video endlich ihren Baby-Bauch

Darauf haben ihre Fans sehnlichst gewartet: Gigi Hadid zeigt endlich ihren Baby-Bauch. Das Model erwartet mit ihrem On-Off-Freund Zayn Malik erstmals Nachwuchs und hielt sich in den letzten Monaten sehr bedeckt.

imago images / Future Image

In einem neuen Video promoted Gigi Hadid eine Sonderausgabe des „V-Magazines“. Doch das Magazin gerät absolut in den Hintergrund, denn erstmals lässt das schöne Model einen Blick auf ihren Baby-Bauch erhaschen.

XXL-Bauch

Und der Bauch ist schon ziemlich groß, schließlich soll das Baby, ein Mädchen, bereits im September auf die Welt kommen. In den Kommentaren unter dem Video dreht sich auch alles um Gigis Bauch und ihre Fans freuen sich riesig für die kleine Familie.

Quelle: instagram.com

Nach ewigen hin und her kamen Gigi und Zayn Malik Anfang des Jahres erneut zusammen. Die beiden waren etliche Male getrennt und fanden immer wieder zusammen. Auch ihre Schwangerschaft hielten die beiden lang geheim, doch jetzt kann Gigi ihren Bauch nicht mehr verleugnen.

Das könnte Euch auch interessieren