Dienstag, 2. Januar 2018 17:14 Uhr

Gigi Hadid: „Ich fühle mich sehr geehrt und berührt“

Gigi Hadid bedankt sich auf Instagram für ihre Erfolge im vergangenen Jahr. Das 22-jährige Model hat sich an ihre Instagram-Gemeinde gewandt, um gemeinsam mit ihren rund 38 Millionen Followern das letzte Jahr zu reflektieren.

Gigi Hadid: "Ich fühle mich sehr geehrt und berührt"

Foto: Andres Otero/WENN.com

Neben einer Collage aus mehreren Magazin-Cover der vergangenen zwölf Monate schrieb das amerikanische Model laut ‚Buro247’auf ihrem Account: „Dankbar für 2017 starte ich in 2018. Neben diesen Fotos habe ich Freundschaften geknüpft und Erfahrungen gesammelt, die viel bedeutender sind als alles, was ich mir je erträumt hatte. Danke an alle, die diese Erfahrungen so besonders für mich gemacht haben. Ihr hattet großen Einfluss auf mein Leben und ich fühle mich sehr geehrt und berührt, wenn ich an das Jahr zurückdenke. Ich kann es kaum erwarten, 2018 noch mehr zu kreieren und wünsche jedem ein neues Jahr gefüllt mit all der Liebe und dem Licht, das ihr verdient! Ganz viel Liebe, Gigi.“

Quelle: instagram.com

Sie fühlt sich wie eine Filmfigur

Auch im neuen Jahr wird das blonde Model wohl viel Wert auf seine Kleidung legen. So hatte Gigi erst vor wenigen Wochen gegenüber ‚Teen Vogue‘ erklärt, dass ihre Outfits Einfluss auf ihre Stimmung hätten: „Ich fühle mich wie eine Filmfigur, wenn ich mich anziehe. Als ob mir die Outfits eine besondere Kraft geben, die Einfluss darauf hat, welche Person du an dem Tag bist. 2018 wird es mir besonders um Farben gehen. Die Farbe, die dich morgens zum Grinsen bringt, ist die, die du an dem Tag tragen solltest. Gelb ist zum Beispiel die Farbe, die mich immer glücklich macht.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren