Montag, 2. April 2018 17:10 Uhr

Gisele Bündchen: Hier sind ihre Kinder und Osterhase Tom

Das ist ja süß! Gisele Bündchen (37) und ihr Liebster Tom Brady (40) zeigten jetzt ihren Fans, wie sie das Osterfest zelebrieren. Und bei der Gelegenheit zeigen sie uns auch gleich mal ihre Kinder, die man ja sonst auch nie zu Gesicht bekommt.

Gisele Bündchen: Hier sind ihre Kinder und Osterhase Tom

Foto: RWong/WENN.com

Die traditionellen Feiertage verbrachten das Topmodel und US-amerikanischer American-Football-Spieler natürlich mit ihren beiden entzückenden Kindern, Benjamin (8) und Vivian (5). Auf Instagram teilten sie ein Foto der Kleinen – natürlich mit dem Osterhasen höchstpersönlich. Also naja, wohl eher Tom als Hase höchstpersönlich.

Für den Nachwuchs schlüpft man doch gerne ins Bunny-Kostüm. „Fröhliche Ostern!“ betitelte der Quarterback-Star das Foto.

Quelle: instagram.com

Topmodel Gisele teilte das Foto ebenfalls auf ihrer Instagram-Seite. Toms Sohn aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan war übrigens nicht mit dabei. Der macht gerade Urlaub mit seiner leiblichen Mutter.

Romantik pur bei Sonnenuntergang

Der NFL-Profi gab den Fans schon am Donnerstag einen weiteren Einblick in seine private Welt – mit einem süßen Video seiner Frau Gisele Bündchen und ihrem 8-jährigen Sohn Benjamin.

Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady) am

In einem Insta-Clip singt Bündchen, putzig zurechtgemacht in einem weißen Kleid mit einer Blume im Haar ein Lied auf Spanisch, während sie bei Sonnenuntergang dazu auf einer Gitarre klimpert. Sekunden später hat dann Klein-Benjamin seinen Auftritt. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren