09.07.2020 09:55 Uhr

GNTM-Catharina Maranca angelt sich den nächsten Fußballer

Catharina Maranca wurde vor rund einem Jahr durch ihre Teilnahme bei "Germanys Next Topmodel" bekannt. Nach der vierten Folge war allerdings schon Schluss, für die damalige Freundin von Fußballer Felix Götze.

imago images / Future Image

Mittlerweile sind die 20-Jährige und der Bruder von Mario Götze allerdings kein Paar mehr. Stattdessen hat sich die Influencerin einfach den nächsten Fußballer geangelt.

Quelle: instagram.com

Urlaub auf Malle

Auf Instagram hat die Beauty gerade ein Foto gepostet, auf dem sie ihren Fang präsentiert hat. Bei dem jungen Mann handelt es sich um Maximilian Mittelstädt, der derzeit beim Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag steht.

„Ich bin für vieles dankbar, aber vor allem für dich“, schreibt sie zu dem Schnappschuss, der wohl beim gemeinsamen Urlaub auf Mallorca entstanden ist.

Quelle: instagram.com

Klaudia Giez will zur Hochzeit

Auch Klaudia Giez scheint von dem Paar begeistert zu sein. In ihrem Kommentar verlangt die nämlich gleich, zur Hochzeit eingeladen zu werden: „Wie toll. Ich muss zur Hochzeit eingeladen werden.“ Mal sehen, ob es soweit kommen wird.

Das könnte Euch auch interessieren