„GNTM“-Kandidatin Romina Palm mit Pietro Lombardis Manager liiert

"GNTM"-Kandidatin Romina Palm mit Pietro Lombardis Manager liiert

@ lifeofromi/Instagram

17.01.2021 19:55 Uhr

Ab 04. Februar ist es wieder soweit: Heidis "Meeedchen" kämpfen bei "Germanys Next Topmodel" um die große Karriere. Und eine ist dabei, die sich zumindest schon jemanden geangelt hat, der bereits fest im Showbiz verankert ist.

Romina Palm fällt nicht nur durch ihr hübsches Aussehen auf, sondern auch wegen ihres Instagram-Accounts. Die Influencerin dürfte nämlich einigen schon bekannt sein, immerhin verzeichnet sie stolze 88 000 Follower, die sie mit Fashion-und Fitness-Content belohnt.

Ihr größter Fan ist aber sicherlich Giovanni Zarrellas jüngerer, durchtrainierte Bruder Stefano – mit dem ist die bildschöne Brünette nämlich zusammen. (Auf dem ProSieben-Poster vorne rechts.)

"GNTM"-Kandidatin Romina Palm mit Pietro Lombardis Manager liiert


© ProSieben/Rankin

Der 42-Jährige ist darüber hinaus übrigens auch Pietro Lombardis Manager und dessen best Buddy.

Das Paar zeigt sich immer wieder gemeinsam auf Instagram-Schnappschüssen inklusive schnulzig-schöner Liebeserklärungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stefano Zarrella (@stefanozarrella)

Schon eine gemeinsame Wohnung?

Im letzten Jahr lernten sich die beiden kennen und lieben, wie Stefano in einem Insta-Beitrag schrieb. Dann ging offenbar auch alles ganz schnell: die beiden zogen in Köln zusammen und haben sogar einen süßen Vierbeiner, „Baloo“, adoptiert.

Auch Romina lässt immer wieder durchblicken, dass sie in dem Manager ihre ganz große Liebe gefunden hat. Zu zahlreichen Pärchen-Fotos schreibt sie unter anderem: „Ti amo Stefano“ oder „Liebe meines Lebens“. Über sich selbst sagte Palm, sie mache „irgendwas mit Fashion, Fitness und Lifestyle“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stefano Zarrella (@stefanozarrella)

Ein hübsches Paar sind die beiden auf jeden Fall. Man darf gespannt sein, ob Romina mit ihrem Liebesfang einen Promi-Vorteil mit in die Model-Show bringt…