Mittwoch, 7. März 2018 09:33 Uhr

Guido Maria Kretschmer: „Ich bin reich genug“

Guido Maria Kretschmer ist einer der unangefochtenen Fashion-Stars in Deutschland. Der Designer begeistert nicht nur mit seinen eigenen Kreationen, sondern auch mit seinem modischen Fachwissen.

Guido Maria Kretschmer: "Ich bin reich genug"

Foto: Starpress/WENN.com

Durch diverse TV-Formate wie ‚Shopping Queen‘ und ‚Das Supertalent‘ oder jüngst als Moderator bei der ‚NDR-Talkshow‘ mutierte er zum Publikumsliebling. Stellt sich nur die Frage: Wie viel verdient der 52-Jährige durch seine Arbeit und wie reich ist er mittlerweile wirklich? In einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung scheut sich Guido nun nicht davor, die Frage zu beantworten. „Reich genug, muss ich sagen, und ich lebe unabhängig. Meine Eltern müssen nicht mehr für mich aufkommen! Das würde ich auf jeden Fall sagen“, scherzt der Modeschöpfer und weicht so konkreten Zahlen auf elegante Art und Weise aus.

Ein netter Mann aus Westfalen

Auf die Frage, wie er sich selbst als Person beschreiben würde, entgegnet der TV-Star, der übrigens auch einen eigenen Videokanal hat, verschmitzt: „Das ist, finde ich, ein ganz netter Mann, in Westfalen geboren. Und einer, auf den man sich auch verlassen kann.“ Damit spiegelt Guido genau die Meinung wieder, die auch seine Fans von ihm haben: stilvoll, sympathisch, bescheiden. Eigenschaften, mithilfe derer er es wohl auch so weit in der Fashion-Branche geschafft hat!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren