Montag, 8. Juli 2019 08:42 Uhr

GZSZ: Felix van Deventer ist Vater – das Baby ist da

Foto: Starpress

Anfang des Jahres ließ „GZSZ“-Schauspieler Felix van Deventer (23) im „Dschungelcamp“ die Babybombe platze, seine Freundin Antje erwartete ein Baby. Nun ist das Baby auf der Welt und das junge Paar erstmals Eltern geworden.

GZSZ: Felix van Deventer ist Vater - das Baby ist da

Foto: Starpress

Die freudige Botschaft verkündete Felix van Deventer auf Instagram und verriet zeitgleich weitere Details über seinen Nachwuchs: „Ich werde dich für immer beschützen Noah.“ Sein kleiner Sohn heißt Noah und kam am Samstag auf die Welt. Auch seine Freundin Antje Zinnow teilte ein Bild von Noah’s kleiner Hand in ihrer Instagram-Story und schrieb: „Endlich zu dritt“.

Quelle: instagram.com

Freunde gratulieren

Von Freunden und Arbeitskollegen bekam Felix direkt zahlreiche Glückwünsche, wie z.B. von der ebenfalls schwangeren Chryssanthi Kavazi: „Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe dem Kleinen und Antje geht‘s gut! Drück euch 3 ganz dolle!“ Oder auch Iris Mareike Steen: „Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!“

Quelle: instagram.com

Aber auch Felix ehemalige Dschungel-Mitinsassen gratulierten, wie z.B. Evelyn Burdecki: „Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel liebe! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir mit roten Lippen, hab euch lieb“ oder auch von Currywurst-Mann Chris Töpperwien: „Eurer kleinen Familie wünsche ich alles erdenklich gute! Wie toll! Wenn Ihr mal nen Sitter braucht: der Onkel Curry fliegt ein!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren