Freitag, 28. September 2018 12:26 Uhr

„GZSZ“: Jörn Schlönvoigt kehrt von Pause zurück

Jörn Schlönvoigt wird nach längerer Pause endlich wieder zurück zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kehren. Dies verkündete er nun auf seinem Instagram-Account. Der Schauspieler hatte sich eine kleine Auszeit zu Gunsten seiner Familie gegönnt.

„GZSZ“: Jörn Schlönvoigt kehrt von Pause zurück

Foto: Becher / WENN

Im Dezember letzten Jahres wurde Jörn Schlönvoigt erstmals Vater, seine Frau Hannah brachte die kleine Delia auf die Welt. Eine Pause gab es für den „GZSZ“-Schauspieler trotzdem nicht, sodass er sich im Sommer dieses Jahres dazu entschied, kurzzeitig zu pausieren, um sich ganz seiner Familie zu widmen. Aktuell urlaubt er auf Mallorca und genießt die freie Zeit mit seinen zwei Frauen!

Seit 14 Jahren bei „GZSZ“

Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild von sich und seiner Familie und schrieb: „Hey ihr Lieben, ab 1. Oktober stehe ich wieder für Gute Zeiten vor der Kamera. Ich freue mich sehr darauf tolle Geschichten für euch zu spielen – seid auf die weitere Entwicklung von Dr.Höflich gespannt! Wir genießen jetzt noch die letzten Tage auf Mallorca bevor es zurück nach Berlin geht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

Seit 14 Jahren spielt Schlönvoigt nun die Rolle des Philipp und hat schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Seine Fans und Follower freuen sich auf die Rückkehr, so heißt es in den Kommentaren: „Der beste darf ja nicht fehlen. Ohne dich macht es kein Spaß“ oder „Freu mich schon auf die Folgen und echt schönes Foto von euch.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren