Mittwoch, 19. Juni 2019 08:35 Uhr

GZSZ privat: Hier hält Felix van Deventer „seinen“ Babybauch

In vier Wochen ist es soweit, dann wird „GZSZ„-Schauspieler Felix van Deventer (23) das erste Mal Vater. Seine Freundin Antje Zinnow ist hochschwanger und hat schon eine ordentliche Babykugel.

GZSZ privat: Hier hält Felix van Deventer "seinen" Babybauch

Foto: AEDT/WENN.com

Ein Bild von sich und seiner schwangeren Freundin postete Felix van Deventer auf seinem Instagram-Profil. Liebevoll hält er „seinen“ Babybauch in den Händen. Dazu schreibt er: „Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz.“

Es wird ein Junge

Die Babybombe ließ der Schauspieler Anfang des Jahres während seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ platzen und überraschte damit Fans und Fernsehzuschauer. Nun darf er sich bald einer ganz neuen Aufgabe widmen.

Quelle: instagram.com

Übrigens, Felix und Antje erwarten einen Jungen, obwohl sie lange glaubten, ein Mädchen zu bekommen. In seiner Instagram-Story verriet Antje vor rund vier Wochen: „Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird. Egal welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren