Donnerstag, 5. Dezember 2019 19:03 Uhr

„GZSZ“-Star Anne Menden zeigt hier endlich ihren Freund

imago images / Sven Simon

Seit rund 15 Jahren steht Anne Menden für die Daily-Soap „GZSZ“ vor der Kamera. Durch den riesen Erfolg der Serie, ist die Schauspielerin mittlerweile deutschlandweit bekannt. Doch ihr Privatleben trennt die Darstellerin meist streng von der Öffentlichkeit. Gerade postete die 34-Jährige aber wieder ein Foto mit ihrem Freund und gewährte somit einen seltenen Einblick in ihr Leben abseits der RTL-Sendung.

Dabei präsentierte die Darstellerin ihren Freund, mit dem sie im Sommer wohl einen Tag am See verbrachte. Der Glückliche ist allerdings nur von hinten zu sehen. Von vorne hat sie ihn bis dato noch nicht gezeigt, genauso wenig wie sie gegenüber ihren Fans den Namen des tätowierten, blonden Manns verraten hat.

Quelle: instagram.com

Gerüchte um angebliche Schwangerschaft

Darüber hinaus ist auch nicht bekannt wann und wo sich die Turteltauben kennen gelernt haben. Zu dem süßen Foto schrieb der Serien-Star: „Finde jemand, der weiß, wie man Stürme beruhigt.“

Erst im Sommer kursierten die Gerüchte, dass die 34-Jährige schwanger sei. Damals war ihre „GZSZ“-Figur Emily Höfer nämlich stets in XXL-Shirts zu sehen. „Nein, ich bin nicht schwanger und trage einfach gerne weite Klamotten bei dem Wetter!“, redete sie damals Klartext. Mit dem Oversize-Look versuchte sie also kein Baby-Bauch zu vertuschen. Mal sehen ob sich das nun bald ändert, wo sie glücklich vergeben zu sein scheint.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren