Samstag, 10. März 2018 08:39 Uhr

Hailey Baldwin und Shawn Mendes: Was denn nun?

Hailey Baldwin hat jetzt alle Gerüchte widerlegt. Die 21-Jährige soll angeblich Shawn Mendes daten. Zumindest hielten sich diese Spekulationen in letzter Zeit hartnäckig, nachdem die beiden nach den MTV European Music Awards (EMAs) im November angeblich knutschend gesichtet wurden.

Hailey Baldwin und Shawn Mendes: Was denn nun?

Foto: WENN.com

Auch im Dezember sollen sie bei einem Konzert gemeinsam gewesen sein. Nun sagt das Model aber, dass sie momentan definitiv single sei. Auf die Frage des Magazins ‚Us Weekly‘, ob sie im Moment jemanden treffen würde, antwortete sie einfach: „Momentan nicht, nein.“ Allerdings verrät sie, wie denn eigentlich ein Mann sein müsste, damit sie ihn als Partner in Betracht ziehen würde.

Quelle: instagram.com

„Ich bin sehr, sehr wählerisch“

„Ich suche nach jemandem, der lustig ist und der mich zum Lachen bringen kann. Ich bin sehr, sehr wählerisch. Ich bin wirklich sehr spezifisch und ich weiß auch immer so ziemlich sofort, ob ich mit einer Person klar kommen werde, wenn es um Dating geht, oder nicht. Ich meine, ich hänge mit Leuten ab und lerne sie kenne. Aber es dauert bei mir eine Weile, bis ich so weit aufgetaut bin, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehe, mit ihnen auszugehen.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren