Donnerstag, 13. Dezember 2018 10:09 Uhr

Hailey Bieber hat die Haare kurz

Erst ließ sich Justin Bieber seine Zottelmähne abschneiden, nun zog seine Ehefrau Hailey Bieber nach. Auch ließ sich eine neue Frisur verpassen und präsentiert ihren neuen Look direkt auf Instagram.

Hailey Bieber hat die Haare kurz

Foto: WENN.com

Über Wochen hatten Hailey Bieber (vormals Hailey Baldwin) und Justin eine nahezu identische Frisur, sogar die Haarfarbe des verliebten Paares war ähnlich. Dann, endlich, wagte Justin den Gang zum Friseur und verabschiedete sich von seinem Flodder-Look.

Quelle: instagram.com

Nun zog Hailey nach und schnitt sich ihr schönes langes Haar zu einem kinnlangen Bob. Für Hailey ist das aber tatsächlich nicht das erste Mal, in der Vergangenheit trug das Model bereits einige Male eine flotte Kurzhaarfrisur.

Nun können die beiden gemeinsam mit neuer Frisur und Schlabber-Look durch Los Angeles schlurfen und Smoothies trinken.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren