Mittwoch, 15. Mai 2019 10:10 Uhr

Hailey Bieber schwanger? Kendall Jenner streichelt ihren Bauch

Foto: Andres Otero/WENN.com

Ist sie oder ist sie es nicht? Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob Hailey Bieber (22) schwanger ist. Nun machte ihre gute Freundin Kendall Jenner eine sehr auffällige Geste, die Fans schmunzeln lässt. Ist etwa doch ein Mini Bieber im Anmarsch?

Hailey Bieber schwanger? Kendall Jenner streichelt ihren Bauch

Foto: Andres Otero/WENN.com

In einem Video, dass auf der Aftershow Party der „MET“-Gala entstand, tanzen Hailey Bieber und Kendall Jenner ausgelassen zur Musik. Dann streichelt Kendall ihrer Freundin liebevoll über den Bauch, wie man es eigentlich nur bei Schwangeren macht. Weiß Kendall schon mehr, als wir wissen?

Quelle: instagram.com

Musikalisch startete Haileys Ehemann Justin gerade erst sein Comeback gemeinsam mit Ed Sheeran, ob der Zeitpunkt für Familienplanung nun günstig ist, bleibt abzuwarten. Auch Hailey ist als Model erfolgreich und steht für diverse Designer vor der Kamera.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren