Dienstag, 8. Oktober 2019 08:52 Uhr

Hailey Bieber zeigt endlich ihr pompöses Hochzeitskleid

Foto: imago images / PA Images

Endlich, darauf haben wir gewartet. Bereits nach und nach zeigten Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) neue Bilder ihrer Traumhochzeit. Am 30. September feierten sie gemeinsam mit Freunden und der Familie ein rauschendes Fest.

Bereits vor einem Jahr hatte das Paar standesamtlich geheiratet und eine kleine Zeremonie gehabt, das wurde nun vor einer Woche mit einer großen Sause nachgeholt. Jetzt zeigte Hailey endlich ihr Brautkleid. Ein schmales, enganliegendes Kleid aus Spitze. Dazu einen meterlangen weißen Schleier, mit der Aufschrift: „Bis, dass der Tod uns scheidet.“

Quelle: instagram.com

Kleid ist von Off-White

Das Kleid wurde von dem aktuell angesagten Designer Virgil Abloh entworfen, Kumpel und Geschäftspartner von Kanye West, der mit seinem Label Off-White eine hochpreise Streetstyle Linie führt. Bei ihm bedankte sie sich via Instagram und schrieb:

„Danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt hast und mein Traumkleid kreiert hast. Du und dein Team bei „Off-White seid unglaublich und ich werde für immer dankbar sein, dass ich deine Kreation tragen durfte.“

Quelle: instagram.com

Justin Bieber trug einen dunklen Anzug von „Celine“, mit schwarzen Paspeln seitlich am Hosenbein. Auch die Eheringe zeigte das Pärchen und sie sind, kaum anders zu erwarten, von „Tiffany & Co.“. Endlich haben wir die letzten Geheimnisse auch gelüftet…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren