Sonntag, 20. Mai 2018 16:37 Uhr

Harry und Meghan: Was war denn in diesem Goodie Bag?

Wie bei großen PR-Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art gab es auch bei der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, nunmehr Herzog und Herzogin von Sussex, ein Goodie Bag als Erinnerung an eine große Feier.

Nun wurde der Inhalt der königlichen Hochzeits-Stofftütchen bekannt, die gestern an die über 2600 Gäste der Zeremonie verteilt wurden, bekannt. Königlich war der Inhalt nur bedingt.

Die mit den Initialen von Harry und Meghan beschrifteten Leinentäschchen waren mit einer riesigen Schokoladenmünze, einer Dose Mürbegebäck, einem Kühlschrankmagneten (mit der Aufschrift “Harry and Meghan’s Wedding”) und einem Gutschein über 20% Rabatt für Einkäufe im Souvenirshop des Schlosses Windsor gefüllt. Eine Flasche Wasser von Windsor Castle und ein Hochzeits-Ablauf waren ebenfalls darin zu finden.

Harry und Meghan: Was war denn in diesem Goodie Bag?

Foto: John Rainford/WENN

Ob Gäste wie Familie Clooney, Beckham oder Elton John das Beutelchen an sich gerissen haben, ist nicht überliefert. Die Promis waren jedenfalls hin und weg, was doe Zeremonie betraf. Priyanka Chopra lobpreist die royale Hochzeit als ein Symbol „des Wandels und der Hoffnung“.

Elton John ganz begeistert

Die ‚Quantico‘-Darstellerin durfte ihrer engen Freundin Meghan Markle am Samstag dabei zusehen, wie sie den Bund des Lebens schloss. Im Anschluss wandte sich die Schauspielerin auf Social Media an ihre Fans und teilte eine zwar emotionale, aber ziemlich anbiedernde Nachricht.

Quelle: instagram.com

Sie postete ein Bild des glücklichen Brautpaares und schrieb dazu: „Es gibt immer mal wieder einen Moment, in dem die Zeit stillsteht. Das ist heute passiert. Du, meine Freundin, warst der Inbegriff von Anmut, Liebe und Schönheit. Jede Entscheidung, die ihr auf dieser Hochzeit getroffen habt, wird in die Geschichte eingehen, nicht nur weil es eure Hochzeit war, sondern weil eure Hochzeit für Wandel und Hoffnung steht. Und das sind beides Dinge, die die Welt dringen nötig hat.“

Harry und Meghan: Was war denn in diesem Goodie Bag?

Die Frau mit dem Blick aus Eis: Victoria Beckham mit ihrem strahlenden Gatten. John Rainford/WENN

Auch Elton John teilte seine Freude über die Hochzeit des Herzogs und der Herzogin von Sussex auf seinem Instagram-Profil und nutze dafür ein Zitat von Maya Angelou: „Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden, hüpft über Zäune und reißt Wände ein, um voller Hoffnung zu ihrem Ziel zu gelangen.“

Harry und Meghans Liebe wurde auch von den Hochzeitsgästen Victoria und David Beckham gefeiert. David schrieb auf Instagram: „Ein stolzer Tag für unser Land! Harry so glücklich wie heute zu sehen, macht uns alle stolz auf diesen Mann und die Person, die er schon immer war. Was für ein Tag!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren