Dienstag, 28. August 2018 13:17 Uhr

Hat Ed Sheeran etwa schon geheiratet?

Ed Sheeran ließ einen großen Hinweis fallen, dass er womöglich heimlich geheiratet hat. Der 27-jährige Sänger hat angedeutet, dass er den Bund fürs Leben mit seiner Verlobten Cherry Seaborn geschlossen hat. Als er von ‚Access‘ gefragt wurde, wann seine Hochzeit stattfinden würde, zuckte Ed nur mit den Schultern.

Hat Ed Sheeran etwa schon geheiratet?

Foto: Mark Surridge

Das Magazin hakte weiter nach und fragte, wie er es denn schaffen würde, dies zu verheimlichen. Daraufhin antwortete Ed: „Naja, ich mache sowieso nie wirklich etwas öffentlich.“ Ed blieb außerdem verschwiegen darüber, ob seine Hochzeit bereits stattgefunden hat und erklärte, dass er eine Hochzeit im kleinen Kreis bevorzugen würde. „Ich mag keine großen Gruppen von Menschen… Ich wollte nie eine Hochzeit mit vielen Leuten“, erklärte er gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Rätsel um Verlobungsring

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Spekulationen anheizt, ob er seine Jugendliebe Cherry bereits heimlich  geheiratet haben könnte. Erst im Februar wurde ein potentieller Ehering an seinem Finger gesichtet. Später wurde jedoch bestätigt, dass es sich dabei um seinen Verlobungsring handelte. Zu diesem Zeitpunkt gab er zu, dass die Präsenz des Rings dazu beitragen sollte, dass niemand davon erfährt, wann sie genau in den Hafen der Ehe einlaufen werden.

Quelle: instagram.com

„Wir haben nicht heimlich geheiratet, nein. Sie hat mir diesen Ring aus Silber-Ton gemacht, damit wir beide einen Ring tragen. Außerdem bedeutet das, dass niemand wissen wird, wann wir geheiratet haben“, erklärte er während eines Radiointerviews mit den australischen Moderatoren Kyle Sandilands und Jackie O Henderson.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren