Dienstag, 3. Juli 2018 08:23 Uhr

Heidi Klum: Schlank durch frühes Essen

Heidi Klum setzt darauf, mit ihren Kindern zu essen. Das 45-jährige Supermodel, das vier Kinder großzieht, ist überzeugt, dass ein frühes Abendessen mit seiner Rasselbande das Geheimnis seiner schlanken Figur ist.

Heidi Klum: Schlank durch frühes Essen

Foto: FayesVision/WENN.com

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät die schöne Blondine: „Ich starte mit Smoothies und, weißt du, ich esse drei große Mahlzeiten. Aber meine letzte ist schon um 18 Uhr. Ich esse mit meinen Kindern. Ich denke, das hilft ein bisschen. Ich esse nicht um 20 oder 21 Uhr, weil wenn ich das tue, dann trinke ich auch noch ein paar Gläser Wein und das sitzt mir dann schwer im Magen, wenn ich ins Bett gehe. Wenn du früher isst, dann kannst du es besser verdauen und ich denke, es ist ein kleines bisschen besser für deinen Körper.“

Quelle: instagram.com

Familienausflug

Dabei hat die Modelmama erst kürzlich verraten, dass sie keine besondere Ernährungsweise anwendet, um ihre Figur zu halten. Sie versucht allerdings, sich so gesund wie möglich zu ernähren und kocht daher auch lieber selbst am eigenen Herd, statt essen zu gehen oder etwas zu bestellen. So kann die Laufstegschönheit sichergehen, dass nur die besten Zutaten in ihren Gerichten landen.

Inzwischen postete Miss Klum ein Foto mit ihrem aktuellen ständigen Begleiter Tom Kaulitz und einem Teil ihrer Kinderschar in New Yorker Central Park.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren