Top News
Freitag, 16. August 2019 09:43 Uhr

Heidi Klum: So schlicht ist ihr Ehering

Foto: imago images / PanoramiC

Schon seit Wochen zieht Heidi Klum (46) rund um ihre Hochzeit eine Show ab. Nun zeigte sie auf Instagram die Eheringe von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann Tom Kaulitz (29). Und die fallen tatsächlich überraschend schlicht aus.

Bei Heidi Klum hätte man vermutlich einen funkelnden Klunker erwartet, doch die Ringe sind sehr dezent und zurückhaltend. Ein einfacher Goldring, ohne Steinchen oder Verzierungen und ohne sichtbare Gravur. Zu dem neuen Foto schrieb Heidi eine Zeile aus Nenas Song „Leuchtturm“: „Ich geh mit Dir wohin Du willst … auch bis ans Ende dieser Welt … am Meer am Strand wo S.“

Quelle: instagram.com

Ganz viele neue Bilder

Selbstverständlich gibt es ganz viele neue Bilder von Heidi aus ihrem Flitterwochen, mal läuft sie in einem knackigen Höschen über ein Schiff oder zeigt sich in einem blumigen Sommerkleid und einer passenden weißen Sonnenbrille. Das frisch vermählte Paar genießt offensichtlich die Zeit zusammen.

Quelle: instagram.com

Anfang August heirateten Heidi und Tom auf Capri und wählten als Location die luxuriöse Yacht Christina O. aus. Die wurde einst für den griechisch-argentinischer Reeder Aristoteles Onassis aus einem Kriegsschiff umgebaut.

Die Sommerhochzeit mit Hippieflair ist nur der Höhepunkt ihrer rasanten Beziehung, das Paar ist rund anderthalb Jahre liiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren